MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Steffis Hochzeitskleid

Zwischen Tüll und Tränen: Steffi weiß überhaupt nicht, was sie will

Steffis Kleid soll in allen Momenten gut passen
Steffis Kleid soll in allen Momenten gut passen Standesamt und kirchlich 06:29

Ein Kleid für zwei Hochzeiten

Wir sind in Liv Hinz' Brautmoden-Boutique "Liv Amour" in Linz am Rhein: Hier möchte die 40-jährige Steffi ihr passendes Hochzeitskleid finden. Die Verwaltungsangestellte wird ihren Verlobten Ivo zweimal heiraten: einmal standesamtlich und einmal kirchlich. Die beiden Trauungen liegen aber ein ganzes Jahr auseinander. Steffi möchte ein Kleid finden, das sie bei beiden Veranstaltungen tragen kann. Auf Livs Homepage hat die 40-Jährige schon zwei Favoritenkleider gefunden, die ihr gefallen. Doch anders als die meisten Bräute hat sie sich noch nicht wirklich festgelegt.

Alles ist möglich

Boho, Prinzessin, mit Spitze oder ganz klassisch? Steffi möchte erst einmal Livs Sortiment durchschauen, um alle Stile zu sehen. Eine Variante für Steffi sind auch Zweiteiler, die sie in verschiedenen Farben zusammenstellen kann und die ihr einen moderneren Look geben. Für Liv kann das eine Herausforderung werden: "Ich muss gucken, dass ich sie in eine Richtung leiten kann, damit sie nicht komplett durcheinander ist." 

Wird Steffi sich festlegen können? Das seht ihr in der ganzen Folge auf TVNOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Marie Bernal erzählt über ihre Hochzeit - unter Tränen

Die Expertin in ihrer Heimat Spanien

Marie Bernal erzählt über ihre Hochzeit - unter Tränen