MO – FR AB 17:00 UHR

Zwischen Tüll und Tränen

Das muss Sarah Tack herausfinden

Zwischen Tüll und Tränen: Sucht Dorothea eine Brautrobe oder nur ein schönes Dirndl?

Dorothea steht auf blaue Dirndl
Dorothea steht auf blaue Dirndl Kein klassisches Kleid für eine Trauung 05:48

Blau ist ein Muss

Nicht jeder will im klassischen weißen Brautkleid heiraten oder überhaupt in einem normalen Kleid. Wie wäre es da mit einem Dirndl? Genau dafür gibt es das „Dirndl Liebe“ in München. Vor allem für waschechte Münchnerinnen wie Braut Dorothea ist das die perfekte Wahl für die Hochzeitsrobe. Die Braut scheint generell ein großer Dirndl-Fan zu sein, denn in ihrem Kleiderschrank haben schon so einige ihren Platz gefunden. Was die Farbwahl angeht, ist sich Dorothea schon relativ sicher. Sie tendiert stark zu einem Blauton – klassisches Weiß kommt eher nicht infrage und das hat auch einen Grund.

Ob Dorothea ein passendes Dirndl für ihre Hochzeit findet, könnt ihr in der ganzen Folge auf TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Ist Nihals selbst-designte Robe Lenas Traumkleid?

Viel Spitze und enger Schnitt

Ist Nihals selbst-designte Robe Lenas Traumkleid?