MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Tina will in einem Jumpsuit heiraten

Jumpsuit statt Brautkleid für Tina
Jumpsuit statt Brautkleid für Tina Mal etwas ganz anderes 05:43

Ein spezieller Wunsch der Braut

In Magdeburg ist heute ein besonderer Tag für Designerin Carola Ackermann im "Fräulein Liebe". Ihre heutige Braut Tina ist nämlich nicht auf der Suche nach einem Brautkleid, sondern nach einem Jumpsuit für ihre Hochzeit. Eine neue Herausforderung für die Designerin. Sie hat sich zwar auf Maßanfertigungen spezialisiert, aber einen Jumpsuit hatte sie auch noch nicht dabei.

Jetzt muss die Vorstellungskraft helfen

Tina ist ganz ohne Begleitung gekommen. Das hat auch einen Grund: Bis jetzt weiß nämlich noch niemand, dass sie zur Hochzeit kein Kleid tragen will. Auch ihr zukünftiger Mann hat keine Ahnung davon. Tina beschreibt sich selbst als jemand, der gerne gegen den Strom schwimmt und einfach mal etwas anderes macht. Also warum nicht mal statt Brautkleid im Jumpsuit heiraten. Sie hätte gerne lange Ärmel, aber eine kurze Hose beim Jumpsuit. Mal schauen, was Carola daraus machen kann.

Zum Anprobieren hat die Designerin allerdings nur einen einzigen Jumpsuit da. Um die verschiedenen Arten von Spitze aber zu sehen, wird Tina auch Kleider anprobieren. Da muss eben ein bisschen Vorstellungskraft helfen. Der Stoff der Hose gefällt Tina schon mal und auch der Ausschnitt vorne geht in die richtige Richtung. Am Rücken darf es sogar ein noch tieferer Ausschnitt werden. Die gesehene Spitze entspricht allerdings so gar nicht Tinas Vorstellungen. Jedes Detail muss jetzt richtig abgesprochen werden, damit das maßgeschneiderte Ergebnis perfekt wird.

Wie Tinas Jumpsuit nachher aussehen soll, seht ihr in der ganzen Folge auf TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Marcella will ein ausgefallenes Kleid

Funky, fancy, edgy

Marcella will ein ausgefallenes Kleid