MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Töchterchen Celine ist hin und weg vom Anblick ihrer Mutter

Zwei Stile konkurrieren miteinander

Brautausstatterin Annette Sacher betreut im „Pretty Woman“ eine eher unentschlossene Braut. Jasmin hat sich eigentlich etwas in Richtung Vintage vorgestellt, ihr Zukünftiger hingegen besteht förmlich darauf, sie in einem Prinzessinnenkleid zu sehen. Eine Mischung daraus wird wohl schwierig – Jasmin muss sich also für einen Stil entscheiden. Beides kommt erstmal mit in die Vorauswahl. Jasmins Verlobter ist aber nicht der einzige, der sie als Prinzessin sehen will. Auch ihre Tochter Celine möchte die Mama einmal wie eine der Frauen aus den Disney-Filmen sehen. Und das wird in dem Moment bestärkt, als sie ihre Mutter im Prinzessinnenkleid erblickt. Für sie ist die Entscheidung also schon einmal ganz klar, aber was sagt Braut Jasmin? Das seht ihr im Video.

Die ganze Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ gibt es auch bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie