MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Knappe Kiste

Zwischen Tüll und Tränen: Überraschende Babykugel muss ins enge Mermaid-Brautkleid passen

Jessica braucht Platz für ihren Babybauch
Jessica braucht Platz für ihren Babybauch Schwanger im Mermaid-Kleid 04:25

Der Bauch wächst und der Platz im Kleid ist begrenzt

In Jessicas engem Kleid muss Platz für ihren Babybauch her. Vor vier Monaten hat sie sich in die Brautrobe verliebt und wollte heute eigentlich nur noch zum Abstecken bei Ausstatterin Claudia Haskic vorbeikommen. Doch die muss jetzt erst einmal zusehen, dass der Braut nicht das Hochzeitskleid platzt. 

Zwischen Tüll und Tränen
Brautausstatterin Claudia Haskic (39) im „Lavie Marie“ in Dortmund. © VOX

Die Trauung ist in vier Wochen

Mehr als 30 Kleider mussten herhalten, bis die magischen Worte "Ja - Das ist mein Kleid" fielen. Vier Monate später stellt sie Profi Claudia erneut vor eine gewaltige Herausforderung, denn jetzt ist sie ist im fünften Monat schwanger. Vom Babyglück erfuhr die werdende Mutter jedoch erst nach der Auswahl ihres Brautkleids. „Das Schlimmste was heute passieren könnte ist, dass der Bauch jetzt schon nicht passt“, meint die Ausstatterin. Doch selbst wenn es hinhauen sollte - bis zur Hochzeit in vier Wochen können schon noch einige Zentimeter dazu kommen. 

Alle Videos aus der Sendung

Dirndl kombiniert mit glitzernden Boots

Das besondere Schuhwerk

Dirndl kombiniert mit glitzernden Boots