MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Vanessa ist durch und durch eine Prinzessin

Der Stil der Braut ist eindeutig

In Trittau wuseln gleich zwei Vanessas durch das Geschäft „Engelsbraut“. Einmal Brautmodeausstatterin Vanessa Huber und einmal ihre Braut Vanessa. Die 30-Jährige ist auf der Suche nach ihrem Traumkleid und scheint auch noch eine richtige Traumkundin zu sein. Vanessa hat sich nämlich erstmal kein Budget festgelegt und lässt der Expertin damit alle Möglichkeiten offen. Nur der Stil ist so gut wie sicher. Denn Vanessa ist „durch und durch Prinzessin“, wie sie selber sagt. Und da darf natürlich auch das richtige Prinzessinnenkleid nicht fehlen. Mit Tüll, Glitzer und allem was dazu gehört. Auch das teure Kleid aus dem Schaufenster kommt zum Einsatz und wird direkt als Erstes anprobiert. Wie sich Vanessa darin wohl gefällt? Das seht ihr im Video.

Die ganze Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ gibt es auch bei TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Welcher Experte findet das richtige Kleid?

Die Anprobe wird zum Wettkampf

Welcher Experte findet das richtige Kleid?