MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Nur das Beste für Nisanes Braut

Zwischen Tüll und Tränen: Veronika spart nicht am falschen Ende

Mit Veronika im Luxus schwelgen
Mit Veronika im Luxus schwelgen Ab in die Luxusabteilung! 09:38

Veronikas Hochzeit soll besonders prunkvoll werden

Die Braut von heute erscheint bei Nisane Sümer im „Passion“ mit Vorstellungen von Luxus im Kopf. Veronika möchte mit 130 Gästen in einem eleganten Eventhaus feiern. Die ganze Nacht soll es dort für alle Feiernden Musik, Essen und Drinks geben. Doch vorher muss ein standesgemäßes Hochzeitskleid her. Mit der Braut im Luxus schwelgen dürfen heute auch Mama Olga und Trauzeugin Christina.

Nisanes Luxusabteilung ist gerade gut genug

Nicht kleckern – klotzen! Das ist Veronikas Motto für Hochzeit UND Brautkleid. Die russischstämmige Leiterin eines Kosmetikstudios ist das erste Mal in einem Brautgeschäft und stellt extrem hohe Ansprüche: Nisane muss das Beste vom Besten auffahren – sonst platzt der Luxustraum.

Veronika hat sich keine Budgetgrenze gesetzt – bei ihrer Hochzeit möchte die Braut nämlich einen ganz großen Auftritt hinlegen. Kleid eins konnte ihr den aber nicht bieten, deshalb fährt die Expertin mit Kleid zwei jetzt mehr auf: einen größeren Rock, Glitzertüll und ein transparentes Oberteil. Doch genau dies wird zum Knackpunkt, denn das Kleid ist Veronika zu freizügig.

Ein echtes Power-Kleid – das teuerste im Passion – ist Nisanes letzte Hoffnung und mit fast 4000 Euro absolute Luxusklasse. Das muss es doch jetzt mal sein, oder?

Happy End oder nicht für Veronika? Zu sehen auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Tamara sagt Ja zu dem A-Linien-Style

Es kommt anders als gedacht

Braut Tamara sagt Ja zu dem A-Linien-Style