MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Wie viel Prinzessin steckt in Gülay?

Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl Wie viel Prinzessin steckt in Gülay? 06:03

Prinzessin oder Meerjungfrau?

In Ludwigshafen möchte Nilgüns Braut unbedingt in einer engen, schlichten Robe heiraten. Eigentlich, doch dann wählt Gülay nur eine Meerjungfrau und zwei pompöse Glitzerroben aus.

Eigentlich will die Braut keine Prinzessin sein

Die erste Prinzessin kommt mit breitem Tüllrock und auffälliger Spitze daher. Und obwohl Gülayerst meint, dass sie auf keinen Fall als Prinzessin heiraten will, kommen ihr doch Zweifel. Plötzlich ist ihr die Prinzessin gar nicht mehr zu pompös und auch die Schleppe kommt gut an. Selbst mit Glitzer kann sich Gülay anfreunden. Ihre Begleiterinnen sind sich einig: "Das ist ein tolles Kleid." Gülay kommen Zweifel an ihrem ersten Plan: "Ich wollte eigentlich diesen Stil ja überhaupt nicht, doch wenn man den dann an hat, wird man wieder zum Kind. Das sieht toll aus." 

Scheinbar steckt in Gülay mehr Prinzessin als sie dachte. Im direkten Vergleich wählt Beraterin Nilgün jetzt die schmale, schlichtere Robe. Die körperbetonte Meerjungfrau hat jedenfalls alles, was sich die Braut wünscht. Eigentlich - doch obenrum ist ihr das Kleid zu "nackig" und irgendwie fehlt ihr auch der Platz fürs Essen. Gülay scherzt: "Da ist kein Platz für den Schokobrunnen." Ihre Begleiterinnen sind da auch keine Hilfe. Die eine mag die Prinzessin, die andere steht auf das enge Kleid. Das läuft nicht nach Plan. Die Meerjungfrau sollte Gülay Klarheit verschaffen und brachte Verwirrung. Mal sehen, was die nächste oberpompöse Glitzerprinzessin gefühlsmäßig mit der Braut anstellt.

Wie Gülay sich entscheidet, seht ihr auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Alina hat noch Sachen auszusetzen

Eine kleine Perfektionistin

Alina hat noch Sachen auszusetzen