MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Aller guten Dinge sind vier!

Zwischen Tüll und Tränen: Yvonne sucht schon im vierten Laden nach ihrem Traumkleid

Spitze ist für Yvonne ein Muss
Spitze ist für Yvonne ein Muss Schon über 20 Kleider sind durchgefallen 07:21

Keine leichte Aufgabe für Brautaustatterin Sanna

Braut Yvonne ist ordentlich vorbelastet – die junge Mutter hat nämlich schon über 20 Kleider erfolglos anprobiert. Und langsam vergeht ihr die Lust daran. Das muss Brautausstatterin Sanna natürlich schleunigst ändern. Sie will Yvonne den "Wow-Effekt" bescheren, den sich jede Braut wünscht. Doch es liegt noch ein langer Weg vor ihnen, denn Yvonne weiß genau, was sie will und findet sofort die ersten Kritikpunkte am ersten Modell.

Alle Videos aus der Sendung

Als Kind wurde die Braut gemobbt

Franziska kämpft mit der Unsicherheit

Als Kind wurde die Braut gemobbt