MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Eine Herausforderung für Jowita

Zwischen Tüll und Tränen: Zu nackt, zu eng, zu weit – Braut Bianca stört immer irgendwas

Ein Hochzeitskleid bequem wie ein Jogginganzug?

Bei Jowita Gartzke wird heute hoffentlich zwei Mal gejubelt. Einmal, weil Braut Bianca heute 29 Jahre alt wird. Und vielleicht nochmal, weil sie Jowitas Laden nicht mit leeren Händen verlässt. Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin, ihrer Mutter und ihrer Tante soll an ihrem Geburtstag nun das perfekte Kleid gefunden werden. Doch das wird eine echte Herausforderung für Jowita, denn Braut Bianca will es in ihrem Hochzeitskleid bequem wie im Jogginganzug haben.

Brautausstatterin Jowita hat eine Idee

Also muss die Brautausstatterin ganz leichte Modelle aufspüren, damit auch ja nichts stört. Doch auch da ist die Braut wählerisch. Bianca möchte ein schmales Kleid mit leichter Tendenz zur Meerjungfrau. Zu nackt, zu eng, zu weit - Bianca springt von einem Gedanken zum nächsten. Und verwirft ihn anschließend wieder. Doch Jowita ist ein Profi und hat natürlich eine Lösung parat. Ob die Braut am Ende damit zufrieden ist?

Alle Videos aus der Sendung

Eva: „Ich bin nicht die typische Braut“

Kommt das Brautgefühl noch?

Eva: „Ich bin nicht die typische Braut“