96 Hours - Taken 2

Do I 11.10. I 22:45

96 Hours - Taken 2 96 Hours - Taken 2

Eigentlich ist es der Job von Bryan Mills andere Menschen vor Verbrechern zu schützen, doch bei einem Einsatz in Istanbul gerät der CIA-Agent selbst in einen Hinterhalt. Er und seine Ex-Frau werden entführt. Und anders als beim letzten Mal, ist jetzt ihre Tochter Kim die Hoffnung der Eltern. Wird sie es schaffen, ihren Vater zu retten, so wie er vor eineinhalb Jahren sie rettete? Doch auch Bryan wird sich nicht kampflos geschlagen geben...

Eineinhalb Jahre ist es nun her, dass Mills' seine Tochter Kim aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler gerettet und auf seinem Rachefeldzug ein regelrechtes Schlachtfeld hinterlassen hat. Doch noch immer kommt die Familie nicht zur Ruhe: Ein Vater einer der getöteten Gangster will den Tod seines Kindes rächen. Bryan Mills, der nichts von den gefährlichen Plan ahnt, hat unterdessen seine Ex-Frau Leonore samt Tochter Kim zu einem Kurztrip an den Bosporus eingeladen, doch von Erholung keine Spur. Stattdessen werden Bryan und Leonore als Geiseln genommen und ein Ausweg scheint aussichtslos. Die einzige Hoffnung ist Kim, die sich samt des Agentenkoffers ihres Vaters auf die spektakuläre Suche nach ihren Eltern macht. Doch auch Mills ist nicht bereit, sich den Verbrechern kampflos geschlagen zu geben...