SO 19:10

Die Geisterbrücke soll Steffis Grippe verscheuchen

So I 29.03. I 19:10

Die Geisterbrücke soll Steffis Grippe verscheuchen Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Weg mit der grauen Wüste bei Steffani und Bernd. In Butjadingen erfolgt der Garten-Zugang über das Garagendach, das nun grün werden soll. Im asiatischen Garten tummeln sich böse Geister. Matze lässt den Schandfleck langsam hinter Bambus und Kies-Beeten verschwinden. Auf 3000 qm werkelt Jolly mit seinen Frauen. Der Heavy Metal Fan baut eine Männer-Grillecke. Doch der Start ist holprig, denn die Kettensäge reißt und die Betonschalung bricht.

Steffanie & Bernd: Dach-Terrasse Aus grau wird grün: Mit Sitzplatz und Weg soll das Garagendach zum neuen Hingucker werden.

Matze & Steffi: Japan-Garten Asiatische Gartenträume werden von Viren überschattet. Steffi ist krank. Die Geisterbrücke soll die Grippe verscheuchen.

Jolly & seine Familie: Männer-Grillecke Im nördlichen Münsterland verwirklicht Jolly mit Frau Sabine und den beiden Töchtern den Traum einer echten Grillecke mit Mauer und Pergola.