SONNTAGS I 17:00

auto mobil

 

Das Auto-Magazin

Sa I 21.04. I 04:35

Das Auto-Magazin auto mobil

Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Das VOX Automagazin, seit 1995 im Programm, begrüßt die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der 'Classic Remise' in Düsseldorf. Unterstützung erhalten die Moderatoren von einem Expertenteam, zu dem auch Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört. Testchef Albert Königshausen liefert neueste Erkenntnisse zu Motortechnik und Fahrberichten.

Themen u.a.. Vergleichstest: Durchschnittsauto für 30.000€ mit Alex, Albert und Lance: Der durchschnittliche Deutsche hat im vergangenen Jahr für sein Neuwagen 30.000€ ausgegeben. Doch welche Fahrzeuge bekommt man überhaupt für dieses Geld und auf welche Kriterien achtet der Durchschnittsdeutsche beim Neuwagen Kauf? Diese Fragen beantworten unsere Moderatoren Alexander Bloch, Albert Königshausen und Lance David Arnold gemeinsam mit 100 Zuschauern. Alex wählt für diesen Test den Skoda Superb Kombi, Albert einen VW Multivan und Lance den Hyundai i30 N. Wer wird das Rennen machen?

Fahrbericht: Jaguar E-Pace mit Andreas Jancke: Kompakte und sportliche SUV - ein Segment das boomt, wie kein zweites. Gefühlt jeden Tag kommen neue Modelle dazu. Und auch Jaguar bringt mit dem E-Pace solch einen kompakten SUV auf den Markt. Wie er sich beispielsweise in den Kategorien, Preis-Leistung und Platzangebot schlägt?

Vier ungewöhnliche Verkehrsregeln

Hätten Sie es gewusst?

Vier ungewöhnliche Verkehrsregeln