SO 17:00

Das Auto-Magazin

So I 10.11. I 17:00

Das Auto-Magazin auto mobil

Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Das VOX Automagazin, seit 1995 im Programm, begrüßt die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der 'Classic Remise' in Düsseldorf. Unterstützung erhalten die Moderatoren von einem Expertenteam, zu dem auch Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört. Heute u.a. mit diesem Thema: Kleine Allradler im Schnee.

Mazda CX30 mit Andy: Es gibt Neues aus dem Hause Mazda: den CX 30. Andreas Jancke guckt sich den Neuen für Sie genauer an. Mazda verspricht 'die Schönheit eines Coupés mit der markanten Robustheit eines SUVs zu verbinden'. Aber gelingt ihnen dieser Spagat wirklich?

Kleine Allradler im Schnee: Zum Beginn der kalten Jahreszeit testen Albert Königshausen und Alexander Bloch drei Sparangebote mit Allradantrieb. Die drei Kandidaten für den Härtetest sind: Der Lada Niva, der Dacia Duster und der Suzuki SX4. Drei günstige Allradler mit mächtigen Unterschieden. Wer kann sich am Ende gegen die anderen behaupten?

Tuning Profis Teil 2: In Lübeck wartet ein PT Cruiser, Baujahr 2001 auf die Hilfe der Tuningprofis. Michael ist stolzer Besitzer des Fahrzeugs und absoluter Retro-Fan. Er hat selbst schon einiges versucht, um den PT Cruiser wieder in ein Schmuckstück zu verwandeln. Das Ergebnis ist leider mehr schlecht als recht. Freundin Claudia sieht nur noch einen Ausweg und meldet sich bei den Tuningprofis. Doch ob sie das Auto nun endlich in einen absoluten Retro-Traum verwandeln?

100% den Geschmack getroffen

Micha hat Gänsehaut

100% den Geschmack getroffen