Sonntags | 18:15

Biete Rostlaube, suche Traumauto

Kein einfacher Geselle für Jota

So I 15.07. I 18:15

Kein einfacher Geselle für Jota biete Rostlaube, suche Traumauto

Die Zwillinge Sophie und Eva sowie Evas Freund Benedikt teilen sich den gemeinsam gekauften Golf 3 - auch bekannt als 'Otto-Schorsch-Karl'. Der Gute hat inzwischen schon einige Urlaubsreisen und unzählige Pendelfahrten in die Heimat der Zwillinge hinter sich und pfeift aus dem letzten Loch. Schweren Herzens schicken sie ihn nun auf seine vielleicht letzte Reise. Ob es künftig noch Urlaube und Familienbesuche für die drei geben wird?

Pauken und büffeln - das steht Tag für Tag auf dem Plan von Sophie und Eva. Schließlich schmeißt sich das BWL-Studium in Bayreuth nicht von selbst. Auch Evas Freund Benedikt drückt mit den Zwillingen regelmäßig die Uni-Bank. Doch nicht nur das. Die drei teilen sich auch noch den gemeinsam gekauften Golf 3 - auch bekannt als 'Otto-Schorsch-Karl'. Der Gute hat inzwischen aber schon einige Urlaubsreisen und unzählige Pendelfahrten in die Heimat der Zwillinge nach Wetzlar hinter sich - der Golf pfeift aus dem letzten Loch. Schweren Herzens schicken sie ihn nun auf seine vielleicht letzte Reise. Ob es künftig noch Urlaube und Familienbesuche für die drei geben wird, steht in den Sternen. 'Otto-Schorsch-Karl', kein einfacher Geselle für Jota.!

Die Zwillinger machen sich kaum Hoffnungen

Mit dem Bus zum Traumauto?

Die Zwillinger machen sich kaum Hoffnungen