Freitags | 22:10

Chicago Med

Ein Baby muss reanimiert werden

Fr I 14.09. I 22:10

Ein Baby muss reanimiert werden Chicago Med

Nach dem Schock über den Angriffs auf Dr. Charles scheiden sich die Geister, wie die Strafe für den Täter aussehen soll. Indes arbeiten Dr. Halstead und Dr. Manning an einem herzzerreißenden Fall, der sie mit ihren eignen Herzensangelegenheiten konfrontiert. Obwohl Robins Hirntumor erfolgreich entfernt werden konnte, bleibt Dr. Rhodes nervös. Derweil versuchen Dr. Choi und April sich mit ihrer neuen Arbeitsbeziehung anzufreunden.

Schwerer Verkehrsunfall: in Osnabrück sind zwei PKW in einen Unfall verwickelt. Ein Anrufer meldet mindestens eine verletzte und eingeklemmte Person. Schichtführer Peter aktiviert sofort sämtliche Kollegen.

Indes nimmt Leitstellendisponent Lars den Anruf eines besorgten jungen Mannes entgegen. Sein kleiner Bruder atmet nicht mehr. Das Baby muss sofort reanimiert werden.

Nächtlicher Hilferuf: in Mainz erreicht Polizeikommissarin Anna der Notruf eines Mannes, der eigentlich dringend die Telefonseelsorge benötigt. Doch dort ist niemand zu erreichen. Also versucht Anna, dem Mann in seiner verzweifelten Lebenssituation zu helfen.