VOX

Tag 5: Justine

Fr I 11.06. I 19:00

Justine, 27 Jahre: Eieiei bin (Ei)ngesprungen Vorspeise: Hochtidssüppken (hausgemachte Rinderbrühe mit (Rindfleisch), Eierstich, Klöschen und Gemüse Hauptspeise: Nüdelkes mit Eiergedöns (Bandnudeln mit Ei, Spargel und Parmesan, Pistazien) Nachspeise: Mannslöpapp ook för Fraulö (Herrencreme mit Sahnepudding, Sahne, Blockschokolade und Rum)

Die Influencer:innen Carmen Kroll, Michi Brandl, Nicolette Fountaris, Louis und Justine Schlütter laden zu ihrem "perfekten Dinner" ein. Die Mitstreiter:innen bewerten Menü, Ambiente und Gastgeberqualitäten mit bis zu zehn Punkten. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer:innen erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber:in war. Immerhin geht es um ein Preisgeld von 3.000 Euro, das für einen guten Zweck spendet werden darf.