Aktuell nicht im Programm

Die Beet-Brüder

 

Sita und André ist ihr Garten ein Dorn im Auge

Di I 17.04. I 23:15

Sita und André ist ihr Garten ein Dorn im Auge Die Beet-Brüder

Das Glück der jungen Familie scheint perfekt. Die frischgebackenen Eltern Sita und André haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt, doch ihr Garten ist alles andere als traumhaft. Eine riesige Betonfläche und ein alter, baufälliger Brunnen sind dem Paar ein Dorn im Auge. Sie wissen weder was sie damit machen sollen, noch wie sie die Massen an Beton bewegen können.

Das Glück der jungen Familie scheint perfekt. Die frischgebackenen Eltern Sita und André haben sich den Traum vom Eigenheim erfüllt, doch ihr Garten ist alles andere als traumhaft. Eine riesige Betonfläche und ein alter, baufälliger Brunnen sind dem Paar ein Dorn im Auge. Sie wissen weder was sie damit machen sollen, noch wie sie die Massen an Beton bewegen können. Für Henrik steht fest: Hier ist Ralfs Bagger überfordert, es muss ein größerer her. Während Henrik mit seinem Leihbagger schnell große Mengen an Beton bewegen kann, muss Ralf seine Geduld im Verlegen von Polygonalplatten üben. Das ist nicht nur zeitaufwendig, sondern geht auch auf die Knochen. Nachdem die mit Beton beladenen Container nicht abgeholt werden, gerät die Baustelle weiter ins Stocken. Am vorletzten Tag steht noch so viel Arbeit an, dass die 'Beet-Brüder' langsam anfangen zu zweifeln, dass der Garten tatsächlich nach 7 Tagen fertig wird.