Mo. - Fr. | 18:00

First Dates - Ein Tisch für Zwei

 

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner

Di I 17.04. I 18:00

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner First Dates - Ein Tisch für zwei

Wer endlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben möchte, wird Gast im 'First Dates'-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl. Mercedes (51) aus Kuba lebt seit 1993 in Deutschland und hat ihr karibisches Temperament nicht verloren. Sie fordert ihr Date Andreas (55) zu einer Runde Salsa heraus. Kann der promovierte Chemiker sich in ihr Herz tanzen und vielleicht schon bald sein Traumreiseziel Kuba mit Mercedes erkunden?

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Michaela (41) und Günther (47) sind sich sofort sympathisch und haben viel Spaß zusammen. Doch dann erfährt die Bankkauffrau etwas zu viel über seine 25-jährige Ehe. Kann der Kurierfahrer die alleinerziehende Mutter dennoch von sich überzeugen?

Laura (29) aus Hannover ist seit neun Jahren Single und ist bereit eine Familie zu gründen. Paolo (27) kann die Bürokauffrau optisch auf jeden Fall von sich überzeugen. Der selbstständige Fahrzeuglackierer-Meister will es jedoch ganz genau wissen und stellt der Bürokauffrau intime Fragen zu ihrem Sexleben. Wie wird Laura darauf reagieren?

Joachim (47) aus der Nähe von Stuttgart sucht seit 13 Jahren seinen Mister Right. Vincent (33) aus Luxemburg ist etwas geschockt als er das Alter des Deutsch- und Englisch-Lehrers erfährt. Doch ist das letztlich ein Hindernis für die Liebe?