Mo. - Fr. | 18:00

First Dates - Ein Tisch für Zwei

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner

Mi I 16.05. I 18:00

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner First Dates - Ein Tisch für zwei

Star-Koch Roland Trettl verkuppelt in seinem 'First Dates'-Restaurant Singles aus ganz Deutschland. Der gebürtige Franzose Alexandre (33) lebt in Bonn und ist ein Mann von Welt. Er ist in Deutschland, Frankreich und Brasilien zuhause. Samira (25) ist mit ihren südamerikanisch-holländisch-indischen Wurzeln ebenfalls multikulti. Entpuppt sie sich als Traumfrau des Fitnesstrainers?

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Bernd (60) aus Mannheim ist eine Frohnatur und trinkt seinen Wein am liebsten mit Cola gemixt. Was sagt sein Date Nicole (55), die ausgerechnet eine Vinothek führt, dazu?

Marcus und Anna sind beide 32 Jahre alt und leben in Niedersachsen. Werden die beiden weitere Gemeinsamkeiten entdecken und heute den Grundstein für eine Beziehung legen?

Andreas (38) aus Sonneberg ist Vater von 4-jährigen Zwillings-Mädchen. Sein Date Stephanie (38) aus Rottendorf hat eine 5-jährige Tochter. Die beiden verstehen sich sofort blendend, aber reicht es auch für mehr?