Mo. - Fr. | 18:00

First Dates - Ein Tisch für Zwei

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner

Do I 17.05. I 18:00

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner First Dates - Ein Tisch für zwei

Auch heute heißt es für Singles wieder: Flirten, essen und genießen. Sterne-Koch Roland Trettl empfängt im Kölner 'First Dates'-Restaurant Gäste aus ganz Deutschland. Norbert (55) vermutet auf den ersten Blick, dass sein Date Andrea (48) eine Bankangestellte und vermutet, dass sie zu seriös für ihn sein könnte. Dabei hat er es mit einer kreativen Grafikerin zu tun. Passen die beiden doch gut zusammen?

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Lebensmitteltechnikerin Steffi (32) und Lehrer Benjamin (36) nehmen schon nach wenigen Minuten unbewusst die gleiche Körperhaltung ein. In der Psychologie ist das ein klares Zeichen für Sympathie. Haben sich die beiden gesucht und gefunden?

Markus (40) ist schon seit sieben Jahren Single. Das liegt seiner Meinung nach an seinen ungünstigen Arbeitszeiten als Koch. Vielleicht aber auch an seinem Sarkasmus. Ob Ramona (45) seinen schwarzen Humor versteht?

Isa (30) hat die Erfahrung gemacht, dass ihr Beruf als Polizistin bei Männern nicht so gut ankommt. Hat Stephan (29) auch ein Problem damit, dass er bei ihr nicht den Beschützer spielen kann? Oder steht er auf selbstbewusste Powerfrauen?