Mo. - Fr. | 18:00

First Dates - Ein Tisch für Zwei

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner

Fr I 18.05. I 18:00

Roland Trettl empfängt Singles zum Dinner First Dates - Ein Tisch für zwei

Star-Koch Roland Trettl begrüßt im 'First Dates'-Restaurant Singles, die sich verlieben möchten. Bei einem leckeren Dinner können sie sich kennenlernen und entscheiden, ob sie sich erneut treffen wollen. Bea (47) wünscht sich einen echten Gentleman an ihrer Seite. Leider versäumt Jens (50) es, ihr den Stuhl zurecht zu rücken. Kann der Industriemeister den Patzer an anderer Stelle wieder gut machen?

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Lisa (30) möchte auf keinen Fall einen Partner, der noch bei Mutti wohnt. Diese Bedingung kann Bastian (49) zum Glück erfüllen. Aber wie reagiert die Leipzigerin darauf, dass der Berliner bereits zwei Kinder hat?

Sejla (20) hat recht hohe Ansprüche an ihren zukünftigen Partner. Mit seinem Beruf und seinen schönen Augen kann Versicherungskaufmann David (23) schon mal bei ihr punkten. Aber gefällt der gebürtigen Ungarin auch noch mehr an dem Reutlinger?

Giovanni (54) ist auf der Suche nach einer Frau, die er mit romantischen Abenden bei Kerzenschein und einem Glas Rotwein glücklich machen kann. Ist Sonja (40) die Richtige für das Verwöhnprogramm des Krefelders?