Mo. - Fr. | 18:00

First Dates - Ein Tisch für Zwei

Mo I 13.08. I 18:00

First Dates - Ein Tisch für zwei

Im 'First Dates'-Restaurant von Star-Koch Roland Trettl sollen Singles bei einem leckeren Essen genießen, flirten - und sich bestenfalls verlieben. Maler und Fußbodenleger Helmoed (59) ist gebürtiger Niederländer. Als Dorothea (59) das erfährt, ist sie völlig aus dem Häuschen, denn sie hat sich schon immer einen Holländer als Partner gewünscht. Haben sich die beiden gesucht und gefunden?

Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander:

Bassir (25) kann seiner Meinung nach Frauen um den Finger wickeln. Sein Date Nadja (28) versucht er mit Weinkenntnissen zu beeindrucken. Das bringt allerdings nicht den gewünschten Erfolg. Trifft er im Laufe des Dates doch noch ins Schwarze?

Polizist Alexander (30) sucht eine Frau, die damit zurechtkommt, dass er auch abends und an Wochenenden arbeitet. Studentin Sarah (28) möchte ohnehin nicht ständig mit ihrem Freund zusammenhocken. Das passt schon mal. Aber funkt es zwischen den beiden auch?

Johannes (56) ist noch verheiratet. Er ist sich bewusst, dass sein Date das ein wenig kritisch sehen könnte. Wie wird Claudia (53), die nie verheiratet war, darauf reagieren?