15.03. MO 23:10

Drama in der Karibik!

Mo I 01.03. I 23:10

Drama in der Karibik! Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Familie Bauer möchte noch einmal ganz von vorne beginnen. Rene, Andrea und Jana Bauer wandern schon zum zweiten Mal aus und träumen von einem Neuanfang in der Karibik, auf Bonaire. Bei ihrer ersten Auswanderung nach Spanien mussten sie viele negative Erfahrungen machen und möchten diese jetzt hinter sich lassen. Die Familie will das Tourenunternehmen von zwei deutschen Auswanderern übernehmen. Kann das gut gehen?

Familie Bauer möchte noch einmal ganz von vorne beginnen. Rene, Andrea und Jana Bauer wandern schon zum zweiten Mal aus und träumen von einem Neuanfang auf Bonaire. Bei ihrer ersten Auswanderung nach Spanien mussten sie leider viele negative Erfahrungen machen und möchten diese jetzt hinter sich lassen. Die Familie will das Tourenunternehmen von zwei deutschen Auswanderern übernehmen. Kann das gut gehen? Finden die Bauers auf der Karibikinsel endlich ihr Glück und können das Kapitel Spanien hinter sich lassen?

Die Entscheidung der Bauers steht fest!

Bleiben oder gehen?

Die Entscheidung der Bauers steht fest!