Montags 23:25 (WH)

Goodbye Deutschland

Familie Heidtke in Südafrika

Mo I 18.02. I 23:25

Familie Heidtke in Südafrika Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Familie Heidtke aus der Nähe von Hannover will am anderen Ende der Welt ganz von vorne anfangen. In Südafrika haben Sie eine 250 Hektar große Farm gekauft. Doch bei der Ankunft stellt sich schnell Ernüchterung ein, denn der ortsansässige Bauunternehmer sollte neue Gästehäuser bauen. Doch die entsprechen überhaupt nicht den Vorstellungen der Deutschen. Wurden die Heidtkes über den Tisch gezogen?

Familie Heidtke aus der Nähe von Hannover will am anderen Ende der Welt ganz von vorne anfangen. In Südafrika haben Sie eine 250 ha große Farm gekauft, das sind rund 500 Fußballfelder. Vater Olaf konnte seine Cateringfirma erfolgreich verkaufen, mit diesem Kapital planen sie ein Familienhotel. Doch bei der Ankunft stellt sich schnell Ernüchterung ein, denn der ortsansässige Bauunternehmer sollte neue Übernachtungshäuser bauen. Doch die entsprechen überhaupt nicht den Vorstellungen der Deutschen. Wurden die Heidtkes über den Tisch gezogen?

Alle sind überglücklich

Überraschung für die ganze Familie

Alle sind überglücklich