Do I 11.10. I 20:15

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Es endet alles! Der bekannteste Zauberlehrling der Welt tritt seinen letzten Kampf gegen das Böse an: Harry und seine Freunde versuchen, die Welt im Kampf gegen den düsteren Herrscher Lord Voldemort doch noch vor dem Untergang zu bewahren. Wird es ihnen gelingen?

Lord Voldemort und seine Anhänger bereiten sich auf den Endkampf um Hogwarts vor. Derweil versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten Horkruxe zu vernichten. Diese beinhalten Teile von Voldemorts Seele und machen ihn unsterblich. Doch dafür müssen die Freunde in die Zauberer-Bank eindringen und die Konfrontation mit einem Drachen und einem Geist überstehen. Der finale Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen wird über die Zukunft der Zauberwelt entscheiden und viele Opfer fordern. Wird Harry Potter am Ende über den Fürst der Finsternis triumphieren? Fest steht: Es kann nur einen Überlebenden geben...