Freitag | Ab 20:15

Law & Order: Special Victims Unit

Obdachlos

Fr I 10.08. I 20:15

Obdachlos Law & Order: Special Victims Unit

Detective Carisi wird undercover in ein Obdachlosenheim eingeschleust, in dessen Umkreis sich Fälle von Vergewaltigung häufen. Carisis soll herauszufinden, ob einer der dort wohnenden, vorbestraften Sexualverbrecher rückfällig geworden ist. Als jedoch Carisi selbst von einem der Opfer beschuldigt wird, wird die Situation für den erfahrenen Ermittler prekär. Währenddessen treibt der wahre Täter weiter sein Unwesen auf den Straßen New Yorks .

In der Nähe eines Obdachlosenheims, in dem auch Sexualstraftäter auf Bewährung beherbergt werden, häufen sich die Vergewaltigungen. Als ein drittes Opfer innerhalb eines Monats zu beklagen ist, entschließt sich Lieutenant Benson, alle in Frage kommenden Kandidaten des Heims für eine Stimmenprobe auf die Wache zu zitieren - darunter auch 'Smitty' alias Detective Carisi, der sich für eine verdeckte Ermittlung als Pädophiler einschleusen ließ.

Was zunächst eine gute Ermittlungsstrategie zu sein scheint, entpuppt sich schon bald als gefährliche Falle für Carisi, denn eines der Opfer glaubt in seiner Stimme den Täter zu erkennen. Nachdem sie ihren Verdacht geäußert hat, wird Carisi von ihrer Familie bedroht und verprügelt. Als kurz darauf eine weitere Frau vergewaltigt und sogar ermordet wird, geraten die Ermittler der SVU unter Druck, auf die Spur des wahren Täters zu kommen...