VOX

Fr I 25.11. I 22:05

Men in Black

Der New Yorker Cop James Edwards muss mit ansehen, wie ein Krimineller Selbstmord begeht. Doch der Mann war kein gewöhnlicher Verbrecher, sondern ein Außerirdischer. Schon seit den 50er Jahren wird die Erde von Aliens als Zufluchtsort genutzt. Um ihre Existenz vor der Menschheit zu verbergen, wurde die Geheimorganisation "Men in Black" ins Leben gerufen. Und genau für diese soll James, wenn es nach Specialagent 'K' geht, nun arbeiten.

Es ist ein Tag, der sein Leben für immer verändern wird: Der New Yorker Cop James Edwards muss mit ansehen, wie ein Krimineller Selbstmord begeht, nachdem James ihn verfolgt und gestellt hat. Doch der Mann war kein gewöhnlicher Verbrecher, sondern ein Außerirdischer. Schon seit den 50er Jahren wird die Erde von Aliens als Zufluchtsort genutzt. Um die Aliens zu kontrollieren und ihre Existenz vor der Menschheit zu verbergen, wurde die Geheimorganisation "Men in Black" ins Leben gerufen. Und genau für diese soll James, wenn es nach Specialagent 'K' geht, nun arbeiten.

Das neue Agentenduo J und K soll nun eine intergalaktisches Schabe aufhalten, die immer wieder die menschliche Hülle wechsel. Die Schabe will eine Mini-Galaxie stehlen, die wiederum das Ende der Welt bedeuten würde. Das ist ein klarer Fall für die "Men in Black"!