Ab 20.11. MI 22:00

Perfect Life

Wenn du dich nicht gehen lässt

Mi I 20.11. I 22:00

Wenn du dich nicht gehen lässt Perfect Life

Weil sie ihm wohl zu langweilig geworden ist, wird María von ihrem Freund Gustavo verlassen - ausgerechnet gerade als sie die Papiere für ihr neues Eigenheim unterschreiben. Schwer enttäuscht zieht María zu ihrer Schwester Esther, die ihr daraufhin vorwirft, tatsächlich eine Spaßbremse zu sein. Prompt gibt sie María Ecstasy. Im Vollrausch beschließen die beiden, ihrem Frust auf der Geburtstagsfeier von Cristinas Tochter Luft zu machen...

María, Esther und Cristina - drei Frauen mitten in ihrer ersten Lebenskrise. Das erhoffte Happy End, worauf sie so lange und hart hingearbeitet haben, traf bei den drei Freundinnen leider nicht ein. Auch Prince Charming lässt auf sich warten. Gemeinsam schmieden sie neue Pläne, die ihnen das große Glück versprechen, auch wenn sie nicht immer dem entsprechen, was die Gesellschaft von ihnen erwartet. Doch vielleicht liegt für sie genau darin ihr Glück?

Perfect Life