Do I 08.11. I 22:35

Rage - Tage der Vergeltung

Nachdem der Ex-Auftragskiller Stanley Hill von einem Vorstellungsgespräch zurückkommt, muss er mit ansehen, wie seine Ehefrau Vivian brutal umgebracht wird. Die Polizei lässt den Täter wieder frei und Stanley ahnt, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Er beschließt einen alten Freund ausfindig zu machen und den Tod seiner Frau zu rächen. So findet er nach und nach immer mehr über die Mordhintergründe heraus...

Ex-Auftragskiller Stanley Hill kommt von einem Vorstellungsgespräch am Flughafen an und wird von seiner Frau Vivian abgeholt. Im Parkhaus erlebt er, wie seine Frau vor seinen Augen von einem Junkie getötet wird. Bei der Polizei wird der Mörder zwar identifiziert, aber sogleich wieder von zwei korrupten Polizisten freigelassen. Als der Mörder die Polizeiwache verlässt, zwinkert er Stanley auch noch provokant zu. Am Abend der Beerdigung seiner Frau sticht ihm in der Bibel ein Satz über Vergeltung ins Auge. Daraufhin beschließt er die Sache selbst in die Hand zu nehmen und den Mörder zu suchen, um den Tod seiner Frau zu rächen. Er kontaktiert seinen alten Freund Dennis, mit dem er früher zusammen als Auftragskiller arbeitete und holt die alten Waffen aus dem Geheimversteck hinter der Wand des Kleiderschranks hervor. Schnell sind die beiden der Gang des Mörders auf der Spur und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie den Mörder finden werden. Um mehr über einzelne Gang-Mitglieder herauszufinden, beschließt Stanley sich bei einem Mitglied ein Tattoo mit der Aufschrift 'I am wrath' stechen zu lassen und gleichzeitig mehr über den Mörder zu erfahren. Als dann noch seine Tochter und ihr Ehemann in Stanleys Auto angeschossen werden, reicht es ihm endgültig. Seine Tochter soll vorübergehend in einem Hotel wohnen, doch kurz bevor sie das Haus verlassen können, stürmen die Gangster das Haus. Stanley erfährt mehr über die wahren Drahtzieher und warum seine Frau im Parkhaus sterben musste. Der Mordfall zieht sich sogar in hohe politische Kreise. Wird Stanley schlussendlich die Drahtzieher erwischen und sich für den Tod seiner Ehefrau rächen?