Themen & Personen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

6 Mütter 2017

6 Mütter 2017 MG RTL D / Robert Grischek

In der zweiten Staffel von "6 Mütter" führten Verona Pooth, Patricia Kelly, Caroline Beil, Mirja du Mont, Anne-Sophie Briest und Ute Lemper ihren Mama-Alltag vor.

​Im Dezember 2017 ging die VOX-Personality-Doku "6 Mütter" in die zweite Staffel. In sechs Folgen ließen sechs Promi-Mamas die Zuschauer hautnah erleben, wie sie Kind, Karriere und die eigene Prominenz unter einen Hut bringen. Intime und intensive Einblicke in ihren Familienalltag gewährten dieses Mal Werbeikone Verona Pooth, Moderatorin Caroline Beil, Schauspielerin und Unternehmerin Anne-Sophie Briest, Sängerin Patricia Kelly und Moderatorin Mirja du Mont. Moderiert wurde die Sendung von Entertainerin Ute Lemper, die selbst Vierfach-Mutter ist und bereits in der ersten Staffel von "6 Mütter" die Zuschauer durch ihren Mama-Alltag führte.

Obwohl alle sechs Promi-Damen Mütter sind, stehen sie vor unterschiedlichen Herausforderungen und verfolgen völlig verschiedene Lebensentwürfe: Caroline Beil ist mit 50 Jahren gerade noch einmal Mutter geworden, die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest, Faye Montana, ist dagegen schon 14 und bereits ein angesagter YouTube-Star. Auch Sängerin Patricia Kelly setzt sich mit den Karriere-Ambitionen ihrer Kinder auseinander: Sohn Ignatius will als Sänger durchstarten. Bei Moderatorin Mirja du Mont stehen die Zeichen nach der Trennung von Sky du Mont auf Neuanfang. Eine ganz ungewohnte Seite gibt auch die sonst stets perfekt gestylte Verona Pooth von sich preis: Bei "6 Mütter" zeigt sie sich ungeschminkt und überraschend anders.

Gemeinsam blickten die sechs prominenten Mamas in emotionalen Einspielern auf Schlüsselszenen ihres Alltags, diskutierten über die Rollenverteilung innerhalb ihrer Familie und berieten über den richtigen Erziehungsstil. Dabei entstand mancher persönlicher und berührender Moment.

Alle Highlights, Videos und weitere Informationen rund um die zweite Staffel von "6 Mütter" finden Sie auf VOX.de.