MO - FR I 15:00

32 Punkte reichen nur für Platz drei

32 Punkte reichen nur für Platz drei

Heidi und Trang liegen gleich auf

In einem schwarzen Tutu und mit tiefem, verführerischen Rückenausschnitt hat Heidi als letzte Kandidatin der Hamburger Woche Guido auf dem Catwalk verzaubert. Die Punkte für Heidi verteilen jetzt aber erstmal ihre vier Konkurrentinnen, die als Jury am Laufsteg sitzen.

Der weit ausgestellte Tüllrock kommt bei Sonja, Heidi, Nadine und Trang allerdings nicht ganz so gut an. Heidi hat sie mit ihrem Outfit zwar überrascht, doch erotisch genug finden die vier das Tutu eher nicht. Der enge Spitzenbody sorgt hingegen für mehr Begeisterung und auch Heidis Frisur und ihr Make-up gefallen der Jury sehr.
Wie gewohnt gehört in dieser Woche natürlich auch noch das Foto zur Bewertung, das nach dem Shoppen beim erotischen Fotoshooting entstanden ist. "Es ist super ästhetisch. Ich mag subtile Erotik", stellt Trang fest und bewundert Heidis schwarz-weiß Bild.
Mit neun Punkten vergibt sie anschließend auch die höchste Punktzahl an Heidi. Nadine und Saman ziehen einen Punkt ab, Sonja sogar zwei.

Insgesamt erhält Heidi für ihre Leistung 32 Punkte, was jedoch nur für den letzten Platz reicht. Weil in dieser Woche aber alle Kandidatinnen sehr nah beieinander liegen, teilt sich Heidi ihre Platzierung sogar noch mit Dienstagskandidatin Trang. Gemeinsam stehen die beiden vorerst auf dem Bronzetreppchen.
Im Finale werden dann vermutlich Guidos Punkte die knappe Entscheidung über die neue "Shopping Queen" von Hamburg treffen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht

Lisa: "Das ist MEIN Motto"

Guido hat zumindest eine Hamburgerin glücklich gemacht