MO - FR | 15:00

38-Jährige ist hauptberuflich Friseurin

38-Jährige ist hauptberuflich Friseurin

Kandidatin Anika hat zwei Jobs

Seine nächste Kandidatin könnte Ricarda heißen und so 32 oder 33 Jahre alt sein, schätzt Guido. "Ich bin Anika und ich bin 38 Jahre alt", verrät die hübsche Blondine mit den langen Rasterhaaren.

Der Modemeister glaubt, dass seine Kandidatin etwas im sozialen Bereich macht. Und? Anika: "Ich bin hauptberuflich Friseurin und nebenberuflich arbeite ich im Food-Truck." Und wie schaut's mit dem Thema Mode aus? Die 38-Jährige mag Mode, auch wenn sie nicht jeden Trend mitgehe. "Von sportlich bis elegant – ich kann alles", gibt Anika selbstbewusst zu.

Auch die dritte Kandidatin glaubt die erste "Shopping Queen" von Paderborn werden zu können. Den Grund erfahrt ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"

Der Look von Tanja kommt bei der Konkurrenz an

Ines: "Das bist du. Du bist dir treu geblieben"