MO - FR | 15:00

54-Jährige hat einen eigenen Fashion-Blog

54-Jährige hat einen eigenen Fashion-Blog

Connie liebt Mode und das Shoppen

Auch Kandidatin Nummer drei möchte "Shopping Queen" von Augsburg werden und 1.000 Euro gewinnen.

"Ich bin 53 Jahre und arbeite als Assistentin bei einem Computerhersteller in Augsburg", stellt sich die Mutter eines erwachsenen Sohnes vor. "Shoppen und Fashion sind meine Hobbys und deswegen habe ich seit zwei Jahren einen Fashion-Blog", verrät Connie.

"Die ist eine, die man kennt in Augsburg", mutmaßt Guido. "Vielleicht ist ihr Mann der Bürgermeister oder der Chef der Sparkasse." Voll daneben getroffen, lieber Guido. Die Lady ist Single und lebt mit drei Katzen zusammen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung

Zu sexy oder nicht?

Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung