Aktuell nicht im Programm

6 Mütter

6 Mütter: Dana hat keine Zeit für die Liebe

6 Mütter: Dana hat keine Zeit für die Liebe

Tochter Lili wünscht Mama einen Mann

Dana Schweiger ist 48 Jahre alt und hat vier Kinder mit ihrem Ex-Ehemann Schauspieler Til Schweiger, von dem ist sie seit 2005 geschieden ist.

Til Schweiger zeigt sich immer wieder mit wechselnden Partnerinnen in der Öffentlichkeit. Dana sah man immer nur alleine!

In unserer Serie "6 Mütter" zeigt sie zusammen mit anderen Promimüttern ihren Alltag mit Kind, Karriere und Männern. Zum ersten Mal spricht sie jetzt darüber, warum es ihr so schwer fällt, den Richtigen zu finden.

"Also ich würde schon sagen, ich habe mich ein bisschen zurück gehalten von einer Beziehung, weil ich hatte immer so in bisschen Angst, dass das so viel Chaos in das Leben von den Kindern bringt. Und man ist ziemlich unsicher."

Auch Danas Tochter Lili wünscht sich endlich wieder einen Kerl in Mamas Leben: "Ich freu mich total, wenn meine Mutter mal wieder nen Typen findet! Aber ist halt schwer - Jaa auf jeden Fall ich finde es würde ihr sehr gut tun, dann ein bisschen, ich glaub das würde ihr helfen ein bisschen runter zu kommen und einfach zu relaxen!"