MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Als Schlagerduo "Atemlos" starten Antje und Jens durch

Als Schlagerduo "Atemlos" starten Antje und Jens durch

"Beim zweiten Mal wird alles gut"

Am vierten Tag von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" geht es für die Gastbräute zur Trauung von Antje und Jens nach Berlin. Hier kann es das glückliche Brautpaar kaum erwarten, sich das Ja-Wort zu geben. "Ich heirate den besten Mann der Welt", schwärmt Antje. Für sie perfekt ist Jens vor allem, weil er in ihr verstummte Gefühle wieder an die Oberfläche bringen konnte: "Er bringt mich dazu, Emotionen zu zeigen, die ich vorher einfach nicht mehr hatte."

Für beide Partner ist es bereits die zweite Hochzeit, deshalb feiern sie unter dem optimistischen Motto "Beim zweiten Mal wird alles besser". Nach der gescheiterten Ehe konnte sich Antje nämlich zuerst gar nicht vorstellen, den ewigen Bund eine zweite Chance zu geben. "Bis ich Jens gesehen habe", verrät sie.

Weiterhin verbindet das Paar die gemeinsame Leidenschaft zum Schlager. Als "Duo Atemlos" performen sie nicht nur in ihrer Freizeit, sondern auch professionell. "Wir haben beide Spaß daran und ich merke, Antje schwebt auf einer Glückswolke", erklärt Jens und auch Antje weiß: "Wenn wir singen ist das Knistern immer da." Selbstverständlich, dass die beiden auch auf ihrer Hochzeit einen Auftritt zum Besten geben werden. Wird das auch die Gastbräute zum Knistern bringen?

Für Froonck ist die Punktevergabe unverständlich

Die Punkte für Anne

Für Froonck ist die Punktevergabe unverständlich