MO - FR I 15:00

Andrea landet erst mal auf dem letzten Platz

Andrea landet erst mal auf dem letzten Platz

Nur 29 Punkte an Tag vier

"Du siehst sehr, sehr schön aus", "Ja, du siehst richtig, richtig, richtig hübsch aus", schwärmen Maria und Aylin von Donnerstagskandidatin Andrea, als diese nach ihrem Shoppingtrip im paillettenbesetzten Samtkleid auf dem Catwalk steht. Und trotzdem klingt es so, als käme da noch ein "Aber".

Denn eine wichtige Frage brennt Andreas Mitstreiterinnen unter den Nägeln: ABER ist das denn auch wirklich Samt? Maria macht den Fühltest. Bestanden, Andreas Kleid besteht zwar tatsächlich aus dem geforderten, königlichen Stoff, doch all die glitzernden Pailletten darauf lenken in den Augen der Jury völlig vom schwarzen Samt ab. "Du bist heute ein funkelnder Diamant", findet Maria dennoch und vergibt daraufhin acht Punkte – die heute höchste Punktzahl für Andrea. Der Rest mäkelt an Andreas Schmuck und ihrer auffällig gemusterten Tasche rum. "Das ist insgesamt einfach zu unruhig", urteilt Sabine und verteilt genau wie Sandra und Aylin sieben Punkte.

Somit erhält Zweifach-Mama Andrea an Tag vier der Bielefelder Woche 29 Punkte, die leider nur für den vorerst letzten Platz reichen. Mit weit über 30 Punkten sind ihre Vorgängerinnen ihr bereits einen großen Schritt voraus. Die endgültige Entscheidung treffen trotzdem erst Guidos Punkte im Finale am Freitag.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin