MO - FR I 15:00

Andrea und Guido teilen eine große Leidenschaft

Andrea und Guido teilen eine große Leidenschaft

Die 39-Jährige reitet gerne

"Pferde!" Und schon gerät unser Modeexperte sofort wieder ins Schwärmen. Das Hobby von "Shopping Queen"-Anwärterin Andrea und ihrer kleinen Tochter ist nämlich Reiten. "Ja, Reiten. Das kann ich gut verstehen", schwärmt Guido verträumt vor sich hin. Ob denn das Shopping-Glück der Erde auch auf dem Rücken der Pferde liegt, zeigt sich dann am Donnerstag, wenn die 39-Jährige in Bielefeld die Geschäfte stürmt. Das könnte sogar durchaus turbulent werden. "Mit mir gehen alle Pferde durch, wenn ich shoppen gehen kann", warnt sie uns vor.

Andrea arbeitet übrigens als Kinderwunschcoach und berät und begleitet Paare, denen das Kinderkriegen nicht so leicht fällt. Sie selbst ist Mutter von zwei Kindern. "Eins angenommen und ein Leibliches", erklärt Andrea.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von hier oben hat Claudia den Überblick

"Geil, ich seh' schon was"

Von hier oben hat Claudia den Überblick