MO - FR I 15:00

Anja ist Moderatorin beim Regionalfernsehen

Anja ist Moderatorin beim Regionalfernsehen

Nachwuchs für Guido?

An Tag eins steht ein waschechter Fernsehprofi vor der "Shopping Queen"-Kamera in Karlsruhe. Montagskandidatin Anja ist zwar gelernte Veranstaltungskauffrau, arbeitet inzwischen aber als Moderatorin und Redakteurin beim Regionalfernsehen in ihrer Heimatstadt. Und dort hat die 30-Jährige sogar ihre eigene Sendung. Bei "Anjas Mädelsabend" berichtet die Moderatorin zwölf Minuten lang von "Mode, Shopping, Schminken – von all den Themen eben, die Frauen lieben", verrät Anja begeistert. Na, das klingt ja fast wie Nachwuchs für unseren Guido.

Den möchte die junge Moderatorin übrigens unbedingt mal interviewen. Bei einer Veranstaltung wäre sie ihm sogar schon einmal fast begegnet, dann haben sich die beiden Modebegeisterten aber leider knapp verpasst. Doch im "Shopping Queen"-Finale am Ende dieser Woche sollte dem langersehnten Treffen jetzt bestimmt nichts mehr im Weg stehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido bezweifelt, dass Karos Styling den Tag überlebt

"Das ist der falsche Weg"

Guido bezweifelt, dass Karos Styling den Tag überlebt