MO - FR I 15:00

Anna liebt und lebt Mode

Anna liebt und lebt Mode

Studentin ist auch Influencerin

Seine vierte Kandidatin sei "ein schönes Mädchen" und sie träume davon "Miss Germany zu werden", glaubt Guido Maria Kretschmer. Er schätzt sie als sehr sportlich und extrem angesagt ein.

"Hi, ich bin die Anna. Ich komme aus Paderborn und bin 24 Jahre alt." Und sie studiere in ihrer Heimatstadt Deutsch und Textilgestaltung auf Lehramt.

Nebenberuflich arbeitet Anna aus Influencer. "Hört sich ein bisschen an wie eine Krankheit", lacht die Studentin. "Ich versorge jeden Tag meine 65.000 Follower bei Instagram."

Ob Anna modische Vorbilder hat, könnt ihr euch im Video anhören. Und "Shopping Queen" will sie natürlich auch werden, oder?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin