MO - FR I 15:00

Annett trifft beim Shoppen den richtigen Ton

Annett trifft beim Shoppen den richtigen Ton

Mit Schlager auf Shopping-Tour

Tag drei von "Shopping Queen" auf Sylt. Diesmal macht sich Kandidatin Annett auf die Suche nach dem perfekten Outfit für das Motto: "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!" Annett ist vor drei Jahren mit Mann und Hund nach Sylt gezogen und fühlt sich seitdem hier pudelwohl.

Die 46-Jährige arbeitet auf der Insel nicht nur als Fitnesstrainerin, sondern mit ihrem Künstlernamen Mia Weber auch als Sängerin. Über diesen Namen wundert sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer allerdings ein wenig. "Bei Mia Weber, denkt man eher, das ist meine Nachbarin", überlegt er amüsiert.

Sängerin Annett ist sich sicher, dass sie "Shopping Queen" von Sylt wird. Denn schließlich kann sie nicht nur singen, sondern trifft auch bestimmt beim Shoppen den richtigen Ton.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Berlin

Rettungsboot oder Schuh?

Guidos beste Sprüche aus Berlin