MO - FR | 15:00

Anni boxt sich durch

Anni boxt sich durch

Sie ist ein "kämpferischer Typ"

"Shopping Queen"-Kandidatin Anni hat kein Lebensmotto, ist aber voller Energie. In ihrer Freizeit geht sie gerne zum Boxen und zeigt, was in ihr steckt. Ihr Trainer spornt sie dabei kräftig an. "Ich denke schon, dass ich ein kämpferischer Typ bin", sagt Anni über sich. "Ich versuche schon mein Ding durchzuziehen und finde es dann nicht so lustig, wenn es nicht so läuft, wie ich es gerne hätte."

Bei "Shopping Queen" in Bonn muss sie sich zwar nicht mit ihren Konkurrentinnen "schlagen", aber um zu gewinnen ist dennoch Kampfgeist gefragt. Den stellt sie als fünfte und letzte Kandidatin am Freitag unter Beweis.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig