MO - FR | 15:00

Anni landet vorerst auf dem letzten Platz

Anni landet vorerst auf dem letzten Platz

Wenig Punkte am Freitag

Nach ihrem Catwalk-Auftritt erhält Anni die Beurteilungen und Punkte ihrer Konkurrentinnen.

Sabine beginnt und lobt Anni: Sie hat das Motto "perfekt umgesetzt". Den hellen Brokat-Mantel findet Sabine wunderschön. "Er steht dir auch", sagt sie zu Anni. Allerdings hätte sich Sabine an der heutigen Kandidatin so sehr "ein sexy Kleid oder Rock" gewünscht. Zwar trägt Anni nudefarbenen Lippenstift, trotzdem kritisiert Sabine die "sehr, sehr blassen" Lippen. Auch die Frisur ist "nicht so ihrs" und Annis Stiefeletten sind ihr "zu plump". Der Look ist Sabine letztlich nur fünf Punkte wert.

Bianca wirkt ein bisschen begeisterter. Sie findet Annis Mantel "Wow!". Schuhe und Clutch ergeben für sie eine gute Kombi und auch Annis Frisur gefällt der zweiten Konkurrentin. Das Make-Up ist aber auch Bianca etwas zu blass, insgesamt hätte der Look ihrer Meinung nach farbenfroher sein können. Außerdem wirken ihr Annis Leggings "zu günstig". Annis eigenen Nasenring lässt sie aber durchgehen, den darf die 21-Jährige schließlich gar nicht austauschen, wie sie ihren Mitstreiterinnen erklärt. Bianca vergibt daraufhin sieben Punkte.

Auch Nadine hatte sich bei Annis "top Figur" auf ein Kleid gefreut, trotzdem findet sie den Brokat-Mantel super. "Opulenz pur!", schwärmt sie und lobt außerdem Tasche und Schuhe. Allerdings hätte sie ein Oberteil gewählt, dessen "Kragen weniger laut" ist. Annis heller Perlenschmuck hätte Nadine in schwarz besser gefallen. Alles in allem findet sie ihre Konkurrentin aber "toll" und den "Look super" und vergibt dann doch nur sechs Punkte.

"Du siehst super schön aus", meint Rafaela. Ihre Erwartungen an Anni wurden erfüllt, den Mantel findet sie "perfekt" und auch von den glitzernden Schuhen, die ihrer Meinung nach gut zum Kragen der Bluse passen, ist sie begeistert. Ein paar Kritikpunkte hat aber auch die letzte Kandidatin: Die Leggings passen nicht richtig zum Rest, der Nagellack ist "zu bläulich" und auch für Rafaela hätten Armband und Ohrringe für ein einheitlicheres Bild besser dunkel sein sollen. Von ihr bekommt Anni noch mal sieben Punkte.

Mit insgesamt mauen 25 Punkten belegt Bloggerin Anni nun den vorerst letzten Platz.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet