VOX

Auf der Suche nach prominenten Doppelgängern

Auf der Suche nach prominenten Doppelgängern

Lochi gegen Lochi – wer gewinnt?

Wenn man mit Heiko Lochmann und Roman Lochmann schon einmal ein Zwillingspaar in der Sendung hat, ist es direkt Zeit für ein kleines Spiel. "Die Lochis" treten ja gern in Challenges an, wie zum Beispiel in der aktuellen Staffel "Let's Dance". Als sie beim Hauptgang von Heinz Hoenig Pause haben, schickt Moderatorin Ruth Moschner sie daher zu einer ganz besonderen Challenge ins Publikum.

Heiko und Roman Lochmann sollen jeweils Zuschauer finden, die einem berühmten Menschen ähnlich sehen. Dafür haben sie zwei Minuten Zeit. Tatsächlich finden beide jemanden, der ihrer Meinung nach einem Promi gleicht. Aber welchem nur? Welcher Bruder gewinnt, entscheidet das Publikum mit tosendem Applaus für den Gewinner.