MO - FR | 15:00

Auf Guidos Vorhersage ist mal wieder Verlass

Auf Guidos Vorhersage ist mal wieder Verlass

"Beate, sag' ich doch"

"Die heißt Ute oder Sabine. Oder Petra. Oder Beate." Na, also. Im vierten Anlauf hat Guido Maria Kretschmer dann doch noch den richtigen Vornamen von Kölns Dienstagskandidatin Beate erraten. Die 52-Jährige ist gebürtige Kölnerin und betreibt gemeinsam mit ihrem Mann ein Restaurant. Warum sie deswegen die besten Voraussetzungen mitbringt, um die neue "Shopping Queen" ihrer Heimatstadt zu werden? "Weil ich nicht nur in meinem Restaurant das richtige Fingerspitzengefühl habe, sondern es auch beim Shoppen auf den Punkte bringe."

Diese Kampfansage nimmt sich Beate allerdings selbst nicht ganz ab. "Das hört sich an wie ein Märchen", schmunzelt die "Shopping Queen"-Anwärterin. Dabei könnte Beates Fingerspitzengefühl gerade in dieser Woche von besonders wichtiger Bedeutung sein.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?