MO - FR I 16:00

4 Hochzeiten und eine Traumreise

Auf ihrer Hochzeit zeigen sie den "Tanz der Liebe"

Auf ihrer Hochzeit zeigen sie den "Tanz der Liebe"

Lisa und Anh Duc wirbeln vor den Traualtar

Lisa und Anh Duc wollen in Bremen vor den Traualtar wirbeln. Nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes im Jahr 2015 will die kleine Familie ihr Glück so endgültig besiegeln.

Doch wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? Für Anh Duc war die Annäherung an seine Herzdame Lisa keine leichte Aufgabe. Auch nach einer Abfuhr gab er die Hoffnung nicht auf. Und das hat sich gelohnt. Obwohl Anh Duc "eigentlich gar nicht ihr Typ" war, hat er es geschafft, Lisas Herz zu erobern. An den ersten Kuss können sich die beiden trotzdem nicht erinnern. "Er war nicht so spektakulär", vermutet Lisa im Nachhinein.

Das Hochzeitsmotto "Tanz der Liebe" passt dafür wie die Faust auf's Auge. Da Lisa und Anh Duc Profitänzer sind, wollen sie ihre große Leidenschaft auch an ihrer Hochzeit nicht zu kurz kommen lassen. Hochzeitsexperte Frooonck freut sich schon riesig auf den Hochzeitstanz: "Bei den beiden kann eigentlich nichts schief gehen."

Zum Tanzen gezwungen

Die Gastbräute sind empört

Zum Tanzen gezwungen