MO - FR I 15:00

Aylin schraubt gerne an Autos rum

Aylin schraubt gerne an Autos rum

Kein typisches Mädchen

Typischen Mädchen-Klischees gibt unsere Montagskandidatin keine Chance. Aylin liebt zwar Mode und Shoppen – die besten Voraussetzungen also, um die Bielefelder "Shopping Queen"-Woche zu eröffnen – und gibt auch offen zu, schon mal eine "richtig große Tussi" sein zu können, doch weil sie bei ihrem Vater groß geworden ist, hat die 22-Jährige auch ein völlig anderes Hobby: In ihrer Freizeit schraubt die Auszubildende liebend gerne an Autos herum und lässt sich dabei von ihrem Papa durch die Untiefen unter der Motorhaube lotsen.

Aylins Papa ist sich deshalb schon jetzt absolut sicher, dass seine Tochter Bielefelds neue "Shopping Queen" wird. Weil sie nämlich "nicht nur die Hübscheste ist", sondern eben noch viel mehr auf dem Kasten hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Janet kennt doch ihre beste Freundin

"Das passt nicht zu Tamara"

Janet kennt doch ihre beste Freundin