7.10. | 20:15

Backe, backe, Kuchen – Der Mälzer hat gerufen

Backe, backe, Kuchen – Der Mälzer hat gerufen

Mario Lohningers Küchlein sind gut, aber anders

Sternekoch Mario Lohninger freut sich eigentlich auf seinen Trip nach Portugal bei "Kitchen Imposssible". Er hofft darauf, dass er schöne deftige Küche als Aufgabe bekommt. Dann aber findet er zwei Törtchen in der Box. Er muss backen. Bei der Zubereitung läuft es nicht wirklich rund. Die kleinen Küchlein gehen zu stark auf. Der Kuchen sieht auch anders aus.

"Das macht mir jetzt keinen Spaß", findet Mario Lohninger. Das was da aus dem Ofen kommt und das Original sind "zwei verschiedene Paar Schuhe". Die Bäckerin Dalia Valente hat auch richtig "Mitleid" mit Mario. Aber Tim Mälzer hat ein riesiges Lob für seinen Gegner im Gepäck.

Tim Mälzer und Christian Bau erzielen ein Unentschieden

Kein Gewinner - kein Verlierer

Tim Mälzer und Christian Bau erzielen ein Unentschieden