MO - FR I 15:00

Bei Gaby kann Guido noch in die Lehre gehen

Bei Gaby kann Guido noch in die Lehre gehen

Rat und Tat für den Designer

Rostocks Freitagskandidatin Gaby ist überzeugt davon, die neue "Shopping Queen" ihrer Heimatstadt zu werden, weil sie "mit allen Wassern gewaschen ist – "Das hat sie aber schön gesagt", freut sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Die 57-Jährige ist Mutter von drei Töchtern, die 36, 28 und 13 Jahre alt sind. Außerdem ist sie Besitzerin von mehreren Waschsalons und Wäschereien in Rostock.

Guido kündigt sofort an: Wenn er jemals Fragen zur Pflege seiner feinen Stoffe hätte, würde sich unser Modeexperte von nun an an die "Shopping Queen"-Anwärterin wenden. Gegen diesen Nachhilfeschüler in Sachen Wäsche waschen hätte Gaby bestimmt nichts.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Eine süße, kleine, durchtrainierte, hübsche Maus"

Laura im Style-Check

Guido: "Eine süße, kleine, durchtrainierte, hübsche Maus"