VOX

Beim Cheerleading ist sie ganz groß

Beim Cheerleading ist sie ganz groß

Jenny ist klein, aber oho

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hannover sucht Kandidatin Jenny nach einem passenden Outfit zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!". Jenny ist 21 Jahre alt und arbeitet als Sachbearbeiterin. In ihrer Freizeit lässt sie sich beim Cheerleading gerne wild durch die Gegend wirbeln - und das ist bei Jenny wirklich kein großer Akt: Da sie zarte 1,48 Meter groß ist, eignet sie sich perfekt für die verrücktesten Hebefiguren.

Jenny liebt das Cheerleading. Dort kann sie sich nicht nur ordentlich auspowern, sondern muss auch immer wieder aufs Neue ihren inneren Schweinehund überwinden. Ohne die entsprechende Portion Mut würde sie die nervenaufreibenden Figuren nämlich überhaupt nicht schaffen.

Mit ihrer Körpergröße hat das Energiebündel eigentlich gar kein Problem und kommt gut damit zurecht. Nur in Freizeitparks ärgert sie sich häufig, weil sie nicht mit jeder Achterbahn fahren darf.